Hallen- und Büroerweiterung Näfels

Leistungen

Verschiedene Planungs- und Ausführungsbauten zu Bauvorhaben wie
- Büroein- und Umbau 2005-1010
- Verkaufsladeneinbau
- Hallenneubau Halle 4

Die Erweiterung der Produktions-, und Lagerhallen stand als erstes im Vordergrund unserer Tätigkeit. Durch die Steigerung der Kapazität wurden nun auch zusätzliche Büroräume benötigt, welche dann als Einbau in einen Teil der neuen Lagerhalle erstellt wurden. Die bestehenden Büroräume bekamen eine Modernisierung und eine direkte Verbindung zu den neuen Büroräumen.

Projektbeschrieb

Auf ein weiteres Bauvorhaben möchten wir hier speziell eingehen:
Neubau Halle 6 2006/2007
Die neue Lagerhalle soll zu den anderen Gebäuden bescheiden und als Einheit in Erscheinung treten. Es ist eine Wahl der äusseren Gestaltung und Form zu treffen, die den bestehenden Bauten angeglichen ist. Mit diesen und weiteren Vorgaben haben wir den Auftrag zur Planung einer neuen Halle im Jahre 2005 erhalten.

Mit einem ersten Vorprojekt im 2005 war die Halle noch klein und ohne Ladenerweiterung. Das Bauprojekt vom April 2006 war grösser und hat die Ladenerweiterung enthalten. Abklärungen mit Brandschutz und Fabrikinspektorat erfolgte, Ladenbauunternehmen wurden einbezogen und eine Kostenschätzung erstellt.
Planung, Bauleitung
Truttmann-Partner
Architekten AG, Mitlödi

Baujahr
2005-2010

Bauzeit:
Etappenweise diverse Bauvorhaben


Adresse

Truttmann-Partner
Architekten AG
Hauptstrasse 6
8756 Mitlödi - Glarus Süd

Standort

Mitlödi
 

Kontakt

T +41 55 644 35 70
F +41 55 644 35 29
info@truttmann-partner.ch

 
Impressum